Menü

Kosmetikinstitut Medeia

Praxis für Ästhetik,
medizinische Kosmetik
und Permanent Make Up

Inh. Maya Paskaleva
Heilpraktikerin spezialisiert auf Ästhetik

Das Kosmetikinstitut Medeia wurde von Image Skincare mehrfach als bester Partner für Deutschland ausgezeichnet. 

Attachment-1

Das Kosmetikstudio Medeia in Frankfurt wurde auch dieses Jahr wieder von der Zeitschrift “FESTE & EVENTS FEIERN IN FRANKFURT & RHEIN-MAIN” als eine der Top-Dienstleistern in Rhein-Main ausgezeichnet. Wir freuen uns.

Bio-Remodellierung mit Profhilo®

                                        

Biomodellierung mit Profhilo® ist eine einzigartige Anti-Aging Therapie mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Die Behandlung wurde konzipiert, um die Qualität der Haut nachhaltig zu verbessern und gegen die Hautalterung anzugehen.

Profhilo® ist eine besondere Hyaluronsäure, mit einer Dosierung von 64 mg in 2ml Injektionen ist sie das am höchsten konzentrierte Hyaluronprodukt auf dem Weltmarkt. Der Verzicht auf Zusatzstoffe macht die Behandlung sehr effektiv und für Patienten höchst verträglich. Anderes als Filler wird Profhilo nicht zum Unterspritzen von Falten, sondern zum sogenannten ,,Fluten” verwendet.

Die spezielle Zusammensetzung von Profhilo stimuliert die körpereigene Hyaluron-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Resultat ist eine glatte, straffe Haut und ein natürliches Aussehen.

Profhilo®  ist effektiv

Auf Grund der des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt Profhilo®

im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung.

Profhilo® wird ähnlich wie Filler verabreicht und zwar über eine Injektion. Allerdings unterscheiden sich die Behandlungsprinzipien sehr. Im Gegensatz zu Filler werden mit Profhilo® die Falten nicht mit Implantaten auf Kollagen- und Hyaluronbasis unterspritzt. Stattdessen wird bei der Profhilo® Behandlung der Wirkstoff gezielt in die sogenannte Bio Ästhetik Points( BAP) injektiert. Es handelt sich um fünf definierte Injektionspunkte, die sich auf beide Gesichtshälfte befinden. Nachdem das Profhilo®, mit einer sehr kleinen und feinen Nadel in die Punkte gespritzt wird, verteilt sich dieser von selbst in das Gewebe. So wird das ganze Gesicht von innen mit Feuchtigkeit durchflutet. Somit können zwar Falten und andere Linien nicht wirklich gezielt bekämpft werden, aber das komplette Gesicht profitiert von dem wasseranziehendem Profhilo®. Nach der Behandlung ist der Teint erfrischt und strahlend.

Obwohl Profhilo® eine sehr effektive Behandlungsmethode im Kampf gegen Falten und Linien ist, kann man diese Hyaluronsäure auch mit anderen Anti-Aging Maßnahmen, wie Filler, Mesotherapie und Botox kombinieren.

Unmittelbar nach der Anwendung können Sie in der Regel in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren.

Ein Behandlungszyklus besteht aus mindestens zwei Anwendungen im Abstand von jeweils 4 Wochen. Eine Auffrischungsbehandlung wird nach weiteren 4 bis 6 Monaten empfohlen.

Bio-Remodellierung mit Profhilo

Kosmetikinstitut Medeia
Inh. Maya Paskaleva, Heilpraktikerin
Gräfstraße 83
60486 Frankfurt a.M.
Telefon: 069-71- 37-88- 99
E-Mail: info@medeia-kosmetik.de

Das Kosmetikstudio Medeia liegt zentral in Frankfurt am Main, direkt an der Bockenheimer Warte, zwischen Frankfurt Westend und Frankfurt Bockenheim.

PARKMÖGLICHKEIT:
Parkhaus Adalbertstr. 10, 60486 Frankfurt
Parkhaus REWE Gräfstr. 92, 60487 Frankfurt

Öffnungszeiten:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
bitte beachten Sie, dass Beratung, Terminvergabe und Verkauf von Produkten nur nach telefonischer Absprache erfolgen. Aufgrund der laufenden Behandlungen ist während der Öffnungszeiten ein persönlicher Empfang nicht immer möglich.

Mo: 10:00 – 20:00 Uhr
Di : 10:00 – 19:00 Uhr
Mi:  10:00 – 20:00 Uhr
Do: 12:00 – 20:00 Uhr
Fr:  10:00 – 19:00 Uhr
Sa: geschlossen

Kosmetikstudio Frankfurt, Microneedling, Microblading Frankfurt, Diamant Blading, Permanent Make Up, Anti-Aging Behandlungen.

Scroll to Top