Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Praxis Medeia

Praxis für medizinische Ästhetik, dermatologische Kosmetik und Naturheilverfahren​

Inh. Maya Dollhausen (geb. Paskaleva) Heilpraktikerin spezialisiert auf Ästhetik​

Herzlich Willkommen in der Praxis für Ästhetik, Fadenlifting und Naturheilverfahren

Wir freuen uns sehr, Sie auf der Internetseite der Praxis für Ästhetik Medeia begrüßen zu dürfen!

Unsere Philosophie basiert auf individueller und umfassender Betreuung: Der persönliche Kontakt zu Ihnen und eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung sind die Grundlage für Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden.

Unser Service-Portfolio umfasst Anti-Aging Behandlungen, medizinischer Kosmetik, Hydrafacial, Fruchtsäurepeelings, Cosmelan-Therapie bei Pigmentstörungen, Faltenbehandlungen, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Fadenlifting, Lippenunterspritzen für mehr Lippenvolumen, Profhilo Lifting, Mesotherapie, Microneedling, Microdermabrasion, Diamant Blading, Microblading und Permanent Make Up.

Um Sie kümmert sich ein erfahrenes Team geleitet von Frau Dollhausen, Heilpraktikerin – spezialisiert auf Ästhetische Medizin – und ausgebildeten Fachkosmetikerinnen, die Sie auf dem Weg zum erwünschten Ergebnis begleitet. Das medizinische und kosmetische Pflegekonzept der Praxis für Ästhetik Medeia in Frankfurt basiert auf einer innovativen Hautanalyse und ermöglicht so optimale Resultate. Unser Ziel ist es, langfristige Verbesserungen zu erzielen, den Alterungsprozess zu verlangsamen und Hauptprobleme zu behandeln.

Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir ergebnisorientiert mit einem synergetischen Pflegeprogramm, in dem sich Behandlungen und Pflegepräparate für zu Hause ergänzen und gegenseitig verstärken.

Wir arbeiten mit der innovativen Pflegelinie TRUE MD SKIN CONCEPT: Das Private Label von Frau Dollhuasen vereint aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und ihre einschlägige Erfahrung aus der Praxis (für ihre hervorragende Ergebnisse wurde Frau Dollhausen über die Jahre von verschiedenen Herstellern ausgezeichnet).

Mit einem auf Sie abgestimmten Pflegekonzept, das auf speziellen Behandlungen und besonders wirksamen Präparaten basiert, können Sie schnell und effizient Ihre Hautqualität verbessern und die Hautalterung vorbeugen.

Das Kosmetikstudio Medeia liegt zentral in Frankfurt am Main, direkt an der Bockenheimer Warte, zwischen Frankfurt Westend und Frankfurt Bockenheim.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da:

Maya Dollhausen
(geb.Paskaleva)
Heilpraktikerin für Ästhetische Medizin
Jahrgang 1975

Praxis – Inhaberin, Gründerin der medizinischen  Hautpflegelinie TRUE MD SKIN CONCEPT, Heilpraktikerin, spezialisiert auf medizinische Ästhetik, Silhouette Soft Fadenlifting, Faltenunterspritzung, Fachtherapeutin für medizinische Kosmetik, zertifizierte Pigmentologin und Visagistin. 

dollhausen

Doppelstudium der Sinologie & Japanologie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, fortführender Masterstudiengang: Komplementäre Medizin – Kulturwissenschaft – Heilkunde an der Viadrina Universität in Frankfurt an der Oder. Langjährige Aufenthalte in Asien mit Ausbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM). Kampfkunstausbildungen in China und Japan in Gongfu (功夫), Taijiquan (太極拳), Karate (空手), Kendo (剣道) und Iaido (居合道), sowie im indischen Bharatanatyam (भरतनाट्यम). 

Ich bin bei Frau Paskaleva wegen einer starken Akne in Behandlung. Ich war bereits kurz vorm Verzweifeln und dachte da können nur noch Medikamente helfen. Frau Paskaleva hat mir sehr gut geholfen. Dank einer guten Beratung, Fruchtsäurepeelings etc. sieht man jetzt nach einigen Monaten eine deutliche Verbesserung. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut!!

Verena

Google Bewertung
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Studio an sich ist gut gelegen, schön eingerichtet und sehr sauber. Frau Paskaleva war bei Fragen immer zu erreichen und hat sich viel Zeit für einen genommen. Mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen bin ich auch mehr als zufrieden! Ich würde Frau Paskaleva und ihr Studio jederzeit weiterempfehlen 🙂

Laura

Google Bewertung
Ich war bei Frau Paskaleva für eine Gesichtsausreinigung und ich muss sagen – das Ergebnis habe ich mir nicht einmal erträumt! Ich hatte bereits diverse Pflegeprodukte benutzt, aber immer die falschen. Frau Paskaleva hat mich diesbezüglich nicht nur beraten, sondern auch weiterhin betreut und nach nur 3 Monaten habe ich ein so viel besseres Hautbild! Ich kann Sie nur weiterempfehlen 🙂

Anjuli Hülst

Google Bewertung
Nach einer professionellen und freundlichen Beratung habe ich vor ca. einem halben Jahr eine Microblading-Behandlung in diesem tollen Studio machen lassen. Aufgrund von Vorher-Nachher Fotos habe ich mich für dieses Studio entschieden und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Ein Studio mit Stil, Klasse und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann Frau Paskaleva nur weiter empfehlen.

Kristin Sebisch

Google Bewertung

Ich kann euch nur empfehlen hier hin zu gehen! Ich hatte extreme Akne Narben und nach dem 2ten Microneedling Termin sah ich extreme Fortschritte! Und nach dem 3ten Termin fühle ich mich wie neu geboren und sehr wohl in meiner Haut. Die Atmosphäre ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl! Eine große Empfehlung von mir.

Jenifer Sedlaczek

Google Bewertung
Bei altersbedingten Hautfalten kann das Fadenlifting helfen. Wunder werden nicht versprochen, aber das professionell durchgeführte Fadenlifting ohne große Schmerzen bringt sichtbare Verbesserung der Gesichtskontur. Statt chirurgisches Face-lifting eine gute Alternative für ältere Damen, Maja hat dafür ein gutes Händchen und untersucht, was passt. Kosmetisch für Permanent-Make-up bringt sie ästhetisch alles.

Karin Urban

Google Bewertung
Ich wurde wegen meiner Pigment Flecken mit Cosmelan Maske behandelt und das Ergebnis ist fantastisch. Maya hat das super gemacht und ich kann jedem diese Behandlung empfehlen. Vielen Dank, ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Belgin Schmahl

Google Bewertung

Frau Dollhausen hat inzwischen zweimal in einem Abstand von knapp 5 Jahren die Lidstriche meiner Schwester oben tätowiert. Perfekt und sehr genau ausgeführt. Sie ist sehr sehr zufrieden. Da sie mit den Augen so zufrieden war ist Sie auch wegen Ihrer Hautprobleme zu Frau Dollhausen gegangen – anders als sämtliche Fachärzte zuvor hat sie ihr Hautbild deutlich verbessern können. Einen Preisvergleich haben wir zwar nicht, aber es ist jeden Cent wert!

Laurenz

Google Bewertung

Da ich mit 38 Jahren von den Gesichtszügen her, langsam meinem Hund immer ähnlicher wurde, habe ich mich für ein Fadenlifting bei Frau Dollhausen entschieden.
Sie hatte mich zuvor schon am Telefon anhand von Bildern meines Gesichts, bestens beraten.
Als der Termin gekommen war, war ich natürlich sehr aufgeregt, da ich zuvor  noch keine kosmetischen Eingriffe hatte.
Frau Dollhausen klärte mich nochmals umfassend auf und zeigte mir im Spiegel, was möglich ist.
Während der Behandlung hat Frau Dollhausen immer mit mir gesprochen, mir erklärt was sie tut und hat mich immer gefragt ob alles okay sei.
Das Schlimmste an der ganzen Behandlung, war das Brennen des Desinfektionsmittels auf meiner sehr empfindlichen Haut. Das Setzen der Fäden war nahezu ein Spaziergang.
Frau Dollhausen hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Ein erstes Ergebnis hat man direkt nach der Behandlung schon im Spiegel gesehen.
Ich bin von ihrer Arbeit wirklich begeistert. Ich kann selbst jetzt, wo alles noch etwas geschwollen ist, an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne mich darin zu betrachten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden – mit meinem „neuen“ Gesicht und mit Frau Dollhausen.
Es wird definitiv nicht mein letzter Termin bei ihr gewesen sein und ich werde sie weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Dollhausen!
Beste Grüße
Jennifer S.

Jennifer

Ich schreibe wirklich sehr selten Rezensionen, jetzt aber ist es mir ein Bedürfnis, meine Erfahrungen zu teilen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich treue Kundin bei Frau Dollhausen und bin so glücklich, dass mich mein Weg vor so vielen Jahren zu ihr geführt hat! Sie hat ein unglaublich fundiertes, umfassendes Wissen, das sie fortlaufend erweitert und mit absoluter Professionalität anzuwenden weiß! Sie analysiert das Hautbild gründlich und im Verlauf stets aktuell und weiß, ihre perfekten Behandlungen immer zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Begleitend dazu empfiehlt sie die passende Pflegeproduktpalette, so dass man zuhause die Behandlung ergänzend weiter führen kann. Meine Haut ist dank der Therapie durch Frau Dollhausen unglaublich gesund und vital geblieben, ich freue mich richtig, in den Spiegel zu schauen und bin sehr dankbar! Ich kann wirklich absolut empfehlen, in jeder Phase des Lebens und mit jedem Bedürfnis oder Problem der Gesichtshaut zu ihr zu gehen, denn Frau Dollhausen weiß mit ihrer beeindruckenden Expertise und ihren vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten genau, was zu tun ist! Ich werde ihr auf jeden Fall immer erhalten bleiben. Vielen Dank, Frau Dollhausen!

Sybille Gödde

Aufgrund schlechter Erfahrung bei der Augenbrauenkorrektur vor Jahren, habe ich lange gezögert, einen neuen Anlauf zu nehmen. Da ich vom Microblading (Stift mit Diamantspitze) gehört hatte, suchte ich nach Studios, die das anbieten. Ich musste – mangels Angebote in der Nähe dazu – zwar über 60km nach Frankfurt zum Kosmetikstudio Medeia fahren, aber es hat sich mehr als gelohnt!! Schon das Gespräch am Telefon mit Inhaberin Maya Paskaleva war so ausführlich, dass dann beim Besuch keine unangenehmen Überraschungen auf einen zukommen. Vor Ort ein modernes und hygienisch einwandfreies Studio mit liebevoller Einrichtung, bei der man sich, verbunden mit der Freundlichkeit der Inhaberin, sofort wohlfühlt! Es folgte noch ein ausführliches Vorgespräch mit Abfrage von Allergien etc. Dann ging es „zur Sache“ 🙂 Es wurden meine Wünsche besprochen, alles genau ausgemessen, immer wieder kontrolliert und erst nach meinem „OK“ wurde gearbeitet. Jeder Schritt wurde dabei vorher angekündigt und erklärt. Das Ergebnis? Für mich einfach nur toll, natürlich und schön!!! In 4 Wochen ist der zweite (Kontroll-/Nachbearbeitungs-) Termin, da jede Haut die Farbe unterschiedlich nach Abheilung annimmt. Ich hatte aus verschiedenen Gründen kaum noch Augenbrauen, hier das Ergebnis 15min nach Verlassen des Studios. Dieses Studio ist absolut empfehlenswert!!!!!

Tina Ritter

Obwohl ich schon einige Jahre nicht mehr in Frankfurt wohne und daher schon seit längerer Zeit nicht mehr in dem wunderschönen kosmetikstudio von der lieben Frau Paskaleva war, möchte ich dennoch meine Erfahrungen teilen.
Frau Paskaleva wie auch ihre Mitarbeiterin Frau Glückler sind unglaublich kompetente und professionelle kosmetikerinnen. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Liebe ausführen und auf jedes Detail achten. Habe noch in keinem kosmetikstudio soviel Fachwissen und know-how erlebt wie hier.
Meine sehr unreine Haut wurde wirklich gerettet, noch heute empfehle ich Freunden und Bekannten dieses Studio.
Ich möchte mich wirklich von Herzen bei Ihnen bedanken!! Ganz herzliches Dankeschön an die tolle Beratung, die tollen Ergebnisse und das warme und herzliche Miteinander. (War zu den Behandlungen bei Frau Glückler)
Kann wirklich jedem empfehlen dieses Kosmetikstudio zu besuchen.
Für mich das beste in dem ich je war und auch das beste in Frankfurt!!
Riesen Lob!!

Mariam

Ich (Mann 54 Jahre) komme seit zweieinhalb Jahren regelmässig zu Frau Paskaleva und dem Team in die Praxis / Studio und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mein Hautbild hat sich über den Zeitraum immer weiter verbessert. Ob Micro Needling, Mesotherapie, Jetpeeling oder Tixel, ich vertrage alle Anwendungen gut. Auch meine Couperose und die Poren sind viel viel besser geworden. Ich bin immer wieder begeistert. Ich merke immer aufs Neue, dass diese Frau Ihren Beruf liebt und nicht aufhört sich weiterzubilden. Zusammen mit den Produkten, die ich mit nach Hause nehme, habe ich es geschafft dem Alter ein kleines Schnippchen zu schlagen und ein paar Jahre zurückgedreht….. Vielen Dank dafür.

Matthias

Sehr gute Beratung, super freundlich und professionell. Egal ob Lippenunterspritzung oder Mesotherapie – man sieht danach total toll aus und vor allem sehr natürlich !!!
Man kann sich hier ohne Angst behandeln lassen mit hochwertigen Materialien!

Bettina

Gesichtsbehandlung. Meine Erfahrungen sind ausgezeichnet. Ich fühle mich vom ersten Augenblick an wohl, wenn ich Frau Paskalevas Institut betrete. Sie sieht, wie es mir geht, sieht, was meine Haut braucht. Die Pflegeprodukte sind die Besten, die ich je hatte. Frau Paskaleva hat Zeit, berät ehrlich und kompetent und die Ergebnisse sind erstklassig. Danke.

S.F

Ich hatte gestern meine erste Behandlung bei der lieben Maya Paskaleva und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die erste Behandlung (Hydrafacial+Microneedling) war sehr gut und Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, um meine Haut zu analysieren und die bestmögliche Behandlung, verbunden mit meinen Wünschen und Vorstellungen, zu finden. Man merkt, dass Frau Paskaleva sehr viel von Ihrem Fach versteht und ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Genauigkeit ausführt. Zudem ist sie eine sehr nette und herzliche Person, bei der man sich sehr gerne behandeln lässt. Sehr gerne wieder und absolute Empfehlung!

Veronika

Kontakt

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

Gräfstraße 83, 60486 Frankfurt a.M.
Montag: 10:00 – 17:00 UhrDienstag: 10:00 – 18:00 UhrMittwoch: 09:00 – 14:00 UhrDonnerstag: geschlossenFreitag: 10:00 – 17:00 Uhr
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Praxis für Ästhetik –  Medeia
Inh. Maya Dollhausen, Heilpraktikerin
Gräfstraße 83
60486 Frankfurt a.M.
Telefon: 069-71- 37-88- 99
E-Mail: info@medeia-kosmetik.de

Die Praxis für Ästhetik –  Medeia liegt zentral in Frankfurt am Main, direkt an der Bockenheimer Warte, zwischen Frankfurt Westend und Frankfurt Bockenheim.

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Adalbertstr. 10, 60486 Frankfurt
Parkhaus REWE Gräfstr. 92, 60487 Frankfurt
Öffnungszeiten:

Montag:   10:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 14:00 Uhr
Freitag:    10:00 – 17:00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, bitte beachten Sie, dass Beratung, Terminvergabe und Verkauf von Produkten nur nach telefonischer Absprache erfolgen. Aufgrund der laufenden Behandlungen ist während der Öffnungszeiten ein persönlicher Empfang nicht immer möglich.

Kosmetikstudio Frankfurt, Faltenunterspritzung, Fadenlifting, Mesotherapie, Microneedling, Microblading Frankfurt, Diamant Blading, Permanent Make Up, Anti-Aging Behandlungen.

© Praxis für Ästhetik –  Medeia 2023 | Impressum | Datenschutz

TERMIN VEREINBAREN

TERMIN VEREINBAREN

Gräfstraße 83, 60486 Frankfurt a.M.
Montag: 10:00 – 17:00 UhrDienstag: 10:00 – 18:00 UhrMittwoch: 09:00 – 14:00 UhrDonnerstag: geschlossenFreitag: 10:00 – 17:00 Uhr